Antrag auf Mitgliedschaft im Förderverein der Kinder- und Jugendfußballstiftung Jena e.V.

Willkommen beim Förderverein der Kinder- und Jugendfußballstiftung Jena e.V.

Unser Förderverein hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Fußballstiftung Jena in ihrer wichtigen Arbeit zu unterstützen und somit die Zukunft des Kinder- und Jugendfußballs aktiv mitzugestalten. Wir fördern nicht nur sportliche Leistungen, sondern auch die persönliche und soziale Entwicklung der jungen Spieler.
Mit Spenden, ehrenamtlicher Arbeit und vielfältigen Projekten tragen wir dazu bei, dass Kinder und Jugendliche optimale Trainingsbedingungen, Bildungsangebote und Werte wie Teamgeist und Fairplay erleben können.
Gemeinsam machen wir den Fußball zu einer starken Gemeinschaft. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung.

Tarife:
Einzelmitgliedschaft (60,00 EUR/Jahr)
Firmenmitgliedschaft (120,00 EUR/Jahr)
Firmenmitgliedschaft mit freiwilligem Beitrag pro Jahr (muss größer als 120,00 EUR/Jahr sein)

Der Mitgliedsbeitrag für Personen beträgt 60,00 Euro jährlich.
Bitte tragen Sie den Firmennamen ein, wenn diese Mitglied werden möchte. Der Mitgliedsbeitrag für Firmen beträgt 120,00 Euro jährlich.
Hier können Sie einen eigenen jährlichen Mitgliedsbeitrag eintragen (muss größer als 120,00 EUR/Jahr sein)
Diese E-Mail-Adresse ist ungültig.
Freiwillige Angabe.
Wenn Sie möchten, können Sie ein Bild hochladen.
Diese IBAN ist ungültig.
Bitte tragen Sie Ihre IBAN ein, damit der Mitgliedsbeitrag via Lastschrift eingezogen werden kann.
Falls Sie uns noch etwas mitteilen möchten, so nutzen Sie bitte dieses Feld.
Bitte tragen Sie das aktuelle oder gewünschte Eintrittsdatum ein.